iRULU WalknBook W3 Notebook/Tablet PC 2-In-1, Microsoft Windows 10 OS, Quad Core, 32GB Hybrid Laptop, 10,1 Zoll mit HD-Auflösung 1280*800, IPS-Display, abnehmbare Tastatur, Metallgehäuse (grau)

iRULU WalknBook W3 Notebook/Tablet PC 2-In-1, Microsoft Windows 10 OS, Quad Core, 32GB Hybrid Laptop, 10,1 Zoll mit HD-Auflösung 1280*800, IPS-Display, abnehmbare Tastatur, Metallgehäuse (grau)

  • 10,1" IPS Multi Touch-Display, 1280 x 800 Auflösung, QWERTZ deutsches Tastatur-Layout.
  • Intel BayTrail-T Quad-Core CPU mit Windows 10 Betriebssystem
  • 2GB RAM + 32 GB Nand Flash erweiterbar auf 128 GB mit Micro SD-Karte
  • Dual-Kamera 2.0MP/2.0MP, Bluetooth 4.0 und HDMI, 6000 mAh Akku
  • Inkl.Office 365 kostenlose Benutzung für 1 Monat , OneDrive Cloud Speicher

Ein mobiles Büro für einen effizienten Tag
Arbeiten oder spielen, als Ihre Regel

iRULU Walknbook 2-in-1 Hybrid Tablet/Laptop ist mit Intel Quad-Core Prozessor und das neueste Betriebssystem Windows 10 ausgestattet. Es bietet Ihnen die Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit zur Arbeit oder zum Spielen. Web Surfen, Filme, 3D Spiele und Video-Chats werden ohne Verzögerungen gelaufen .

Mit dem 10" HD IPS reaktionsschnelle Touchscreen genießen Sie helle Bilder und scharfe Textqualität jedesmal. Die Walknbooks Multi-tasking Fähigkeiten lässt es sich zwischen apps wechseln und 2 apps gleichzeitig ansehen.

Die Walknbook Funktionen enthält großzügige 32 GB Speicher für Ihre Dateien und Dokumente und 1TB OneDrive Cloud Speicher, so dass Sie die Dateien speichern und besuchen können. Darüber hinaus beinhaltet es ein Monat kostenloses Microsoft Office 365 persönliche Abonnement mit Zugriff auf Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access und andere.

Die abnehmbare Tastatur wird in eine schlanke, schützende Abdeckung integriert, damit Sie es schnell einrichten können. Der Akku ist bis zu 6600 mAh, es verfügt über eine lange Akkulaufzeit,damit Sie sie trennen und nehmen überall können.

Wettbewerbsfähige Gerät
Mit iRULU Walknbook 10,1 Zoll PC, Quar Core, IPS-Display,1280 * 800 Pixel Auflösung, Dual-Kameras, Bluetooth 4.0, HDMI, gleiche Qualität aber weniger Kosten.

Lieferumfang:
1 x iRULU Microsoft Windows 10 Tablet
1 x Benutzerhandbuch
1 x Netzteil
1 x USB-Kabel und abnehmbare Tastatur
Inkl.1 Jahr begrenzte Garantie

Preis:

Finden Sie weitere Microsoft Produkte

3 Antworten auf iRULU WalknBook W3 Notebook/Tablet PC 2-In-1, Microsoft Windows 10 OS, Quad Core, 32GB Hybrid Laptop, 10,1 Zoll mit HD-Auflösung 1280*800, IPS-Display, abnehmbare Tastatur, Metallgehäuse (grau)

  • leks sagt:
    9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Tolles Gerät! mit minimalen Schwächen, 21. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe das iRulu WalknBook W3 vor ein paar Tagen über Amazon gekauft zu einem unverschämten günstigen Preis.
    Die Lieferung kam promt, am Abend bestellt und am nächsten Tag nachmittags erhalten.

    Ich werde aber jetzt nicht ins Detail gehen, vielmehr möchte ich den ersten eindruck und die Funktionen kurz beschreiben.

    Das Tablet macht eine sehr soliden Eindruck, die wichtigsten Anschlüsse sind vorhanden ( USB, SD Kartenslot usw.)
    Der Akku ist leider nicht herausnehmbar hält aber sehr lange bzw. bis jetzt habe ich bei einer normalen Nutzung mit viel Bürokram, ein wenig Surfen und ganz kurz ein paar Spiele ca. 9 Std. hinbekommen.
    Leider ist der Akku bzw das Aufladen des Akkus sehr Zeit intensiv, ihr müsst ihn ca. genau so lange laden wie ihr in auch gebraucht habt, also ca. 9 Std., dann ist der Akku voll.
    Das nächste was mich ein bisschen stört ist das Mouspad an der Tastatur. Sie haben es leider nicht wirklich wie auf einem Laptop hin bekommen. Es ist sehr empfindlich und dach her mit ein bisschen Vorsicht zu genießen an sonst erfüllt es seinen Zweck.
    Die Tastatur ist sehr ordentlich und gut verarbeitet. Da ich sehr viel schreibe bin ich froh das diese kein murks ist.
    Der Bildschirm ist hell genug, die Farben sind auch ganz passabel jedoch ist die Kamera mit 2 MP eher nicht für high end Fotos gedacht, für Skypen reicht sie aber alle mal.
    Windows 10 ist toll, wenn der Bildschirm nicht so klein wäre, würde ich vergessen das ich eigentlich mit einem Tablet arbeite.
    Die Koppelung mit der Tastatur ist sehr gut und einfach, das Tablet rutsch einfach immer sauber in die Tastatur und bei bedarf wieder herausnehmbar.

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Ich habe es mir für das Studium geholt und da ich beruflich sehr viel unterwegs bin wollte ich kein riesen Klops auf meinem Schoss habe, dafür reicht das gerät alle mal und empfehle es gerne weiter.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Sven sagt:
    13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tablet mit pfiffiger Hülle, 15. Dezember 2015
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 5:05 Minuten

    Android-Tablets gibt es in der Mitteklasse relativ viele, Windows 10-Tablets sind meiner Wahrnehmung nach noch eher rar gesät. Im eher unteren Preisbereich ist das hier rezensierte Convertible von iRULU plaziert. Hier meine Eindrücke des Gerätes.

    ► 1. Lieferumfang, Verarbeitung
    Das IRULU wird in einer kompakten weißen Schachtel geliefert. Mit dabei sind ein Micro-USB-Kabel, ein proprietäres Ladegerät, eine Schnellanleitung sowie eine Tastaturhülle, die das Tablet zum Convertible macht. Eine Displayschutzfolie ist bereits angebracht, leider nicht blasenfrei, so daß ich sie bei meinem Exemplar über kurz oder lang entfernen werde (ich halte eh nichts von diesen Folien).

    Die Verarbeitung macht einen ordentlichen, wenn auch keinen hochwertigen Eindruck. Ich habe in dieser Preisklasse allerdings auch keine iPad-Qualität erwartet. Es ist viel Kunststoff verbaut, dadurch wird das Tablet aber mit 365 Gramm (ohne Tastaturhülle) auch nicht allzu schwer.

    ► 2. Leistung
    Das Tablet wird von einem Intel BayTrail-T Quad-Core CPU angetrieben. Zur Verfügung stehen 2 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher, der sich mittels Micro-SD-Karte um bis zu 128 GB erweitern läßt (getestet habe ich mit 32 GB Karte).

    Das sind für mich persönlich erst mal nüchterne Zahlen. Viel wichtiger war da der Praxistest. Und der war durchaus ordentlich. Das Tablet ist kein Rennpferd, aber zur Bearbeitung von Office-Dateien, zum Surfen oder Videogucken reicht es allemal.

    Die 32 GB Flash-Speicher sind in Wirklichkeit natürlich nur 28,6GB und davon sind 12,6 GB schon belegt, viel ist also nicht übrig, und für Musik und Videos empfiehlt sich somit fast zwangsläufig eine Speicherkarte.

    ► 3. Display
    Das Gerät hat einen Touchscreen mit 1280 x 800 Pixeln Auflösung, also etwa die Hälfte der iPad-Oberklasse. Das Display ist hinsichtlich der Sättigung etwas matt, nicht so brillant wie beim iPad, oder gar den Samsung Tablets, mit ihren schon fast unnatürlichen Farbbrillanz. Ich finde das aber nicht besonders störend.

    Während die Brillanz von vorne für meine Wahrnehmung gut ist, schwächelt das Gerät von der Seite oder von oben: hier wird es schnell dunkel, bzw. unscharf.

    ► 4. Kamera
    Wie heutzutage üblich hat das Gerät zwei Kameras. Beide haben 2 Megapixel und sind nur rudimentär für Schnappschüsse bei gutem Licht zu gebrauchen. Für mich keine Problem, da ich noch nie ein Tablet zum Fotografieren, sondern maximal für Videotelefonie genutzt habe.

    ► 5. Akku
    Verbaut ist ein 6600 mAh Akku, der nicht von Laien getauscht werden kann, heutzutage ja leider üblich. Die Leistungsfähigkeit, bzw. den Stromverbrauch zu beschreiben fällt mir etwas schwer, weil das massiv von der Nutzung abhängt. Auf der einen Seite ist der Akku nach ein paar Stunden spielen leer, auf der anderen hält er im reinen Standby aber mehrere Tage. Beim Videodauertest hielt er etwa 6 Stunden.

    ► 6. Tastaturhülle
    Last but not least soll die Tastaturhülle erwähnt sein, die aus dem Tablet ein Convertible macht. Das Tablet wird magnetisch auf die Tastaturhülle gesteckt und haftet völlig unproblematisch. Es läßt sich auch sehr leicht wieder entfernen. Der Rücken der Tastatur hat zwei Faltflügel, die sich magnetisch verbinden lassen, und so eine feste Stütze bilden. So aufgestellt, ist das Gerät prima als Schmalspur-Notebook nutzbar. Über den USB-Anschluß kann sogar eine Maus angeschlossen werden.

    Im Gegensatz zu den Produktabbildungen habe ich eine Tastaturhülle mit deutschem Layout (QWERTZ) einschließlich Umlauten bekommen.

    Beim Transport schützt die Tastaturhülle das Tablet und wird ebenfalls magnetisch verschlossen.

    ► 7. Fazit
    Man bekommt hier ein ordentliches Tablet, bei dem der Hersteller meines Erachtens eher in Funktionalität denn in schickes Aussehen gesteckt hat. Mir gefällt es – besonders die pfiffige Hülle mit Tastatur.

    Anmerkung: Ich habe ein Rezensionsexemplar unentgeltlich erhalten. Der Hersteller hat keinerlei Einfluß auf meine Bewertung, die ich nach erfolgtem Praxistest und bestem Wissen und Gewissen vornehme. Die hier veröffentlichte Rezension entspricht meiner tatsächlichen persönlichen Meinung.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Hexenkessel sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    gut verarbeitetes Convertible, 29. Dezember 2015
    Dieses günstige Gerät (aktueller Amazon Preis 192,99 EUR) kommt mit der aktuellen Software Windows 10. Das Arbeiten mit diesem Tablet funktioniert einwandfrei und flüssig. Es Ruckelt nichts, und die Anwendungen / Internetseiten werden schnell geladen.
    Das WalknBook ist sehr gut verarbeitet. Das Gehäuse ist stabil und robust. Der Touchscreen ist sehr empfindlich und reagiert auch bei schwachen Berührungen.

    Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein