Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Weiß) – mit Spezialangeboten

Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Weiß) - mit Spezialangeboten

  • Schneller Quad-Core-Prozessor bis 1,5 GHz
  • Ausgezeichnetes 7-Zoll-HD-Display (216 ppi / 1280x800) mit über einer Million Pixel
  • Front- und rückseitige Kameras
  • Kostenloser, unbegrenzter Speicherplatz
  • Riesige Auswahl an digitalen Inhalten
  • Mit Firefly können Sie mehr als 85 Millionen Artikel identifizieren darunter auch Zehntausende Filme und Serienepisoden sowie Millionen Songs
  • Perfekt für die ganze Familie - individuelle Profile zum Teilen von Büchern, Spielen und Apps mit Familienmitgliedern. Plus Amazon FreeTime
  • In Verbindung und produktiv bleiben
  • Kindle Unlimited - Zugang zu 850.000 Titeln und Tausenden Hörbüchern
  • Prime-Mitglieder können Tausende Prime Video-Titel streamen
  • Ein neuer App-Shop, wo Apps, Spiele und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, wirklich gratis sind - inklusive unbegrenzte Leben, Levels und Upgrades sowie vieles mehr.
Amazon

Unverb. Preisempf.: EUR 149,99 Preis:

Mehr Kindle Produkte

3 Antworten auf Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Weiß) – mit Spezialangeboten

  • danni.hassi sagt:
    161 von 174 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Neues besseres Fire aber noch mehr Einschränkungen im Appshop, 11. Oktober 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Auch ich finde das neue Fire HD7 sehr gut und stimme meinen Vorredner zu.
    Man merkt sofort den Unterschied zum Vorgänger Modell.Das Display ist super,der Sound viel besser und auch der neue Prozessor macht Laune.Alles ist irgendwie schneller und besser.
    Aber eben nur fast.Die Gehäuse Rückseite wirkt irgendwie billig.Das Plastik der Rückseite ist aber dafür auch nicht so “Fingerabdruck“ anfällig.Die Lautstärkeregler sind meiner Meinung nach nachhaltig angebracht.Ständig drückt man bei der Nutzung drauf.Entweder unten mit dem Daumen oder eben oben mit dem Zeigefinger.Das mitgelieferte USB- Ladekabel ist noch kürzer geworden was einem Betrieb beim Wiederaufladen erschwert.
    Und das Schlimmste von allem ist,das das neue Betriebssystem Fire OS 4.0 viele vorher noch unterstützte Apps nicht mehr,oder noch nicht unterstützt.Das heißt noch auf dem Vorgänger laufende Apps sind zum nagelneuen Fire HD7 “inkompatibel“.Was wiederum heißt,das Apps die Geld gekostet haben oder auch Inappkäufe futsch sind.Ein erneutes Runterladen ist dann nicht mehr möglich,weil diese Apps weder in der Cloud noch im Appshop zu finden sind.Über den Silkbrowser auf der Amazonseite im Appbereich ist dann für den neuesten Kindle Fire Hd7 nur ein rotes Kreuz zusehen.Selbst die auf dieser Webseite bei Amazon beworbenen Apps,siehe in der Anzeige weiter oben,wie FIFA 14 oder Ich einfach unverbesserlich sind für dieses Gerät nicht zu erhalten.Absichtlich falsch angeboten??
    Ein runterladen über Drittanbieter ist zwar möglich,auch die Installation,aber ein Starten der App leider nicht.
    Der Kundenservice kennt die Thematik und es gibt sogar ein Liste mit inkompatibler Anwendungen,aber diese ist leider nicht beim Kundenservice vorliegend und schon gar nicht auf der Amazon Homepage zu finden.
    Fazit:
    Ein tolles kleines Tablet das mit klasse neuen Eigenschaften glänzt,dem aber der Saft abgedreht wird.Ein Appshop der eh schon sehr schlecht ausgestattet war,und nun auch noch mit “inkompatiblen“ Apps daherkommt,schmälert den
    Spaß gewaltig und lässt die Freude über die Verbesserungen des Fire schnell vergessen.Sollte Amazon diese Makel nicht schnell beheben,so werde ich das Gerät wohl zurück senden.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • F.H. sagt:
    89 von 97 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Anfangs sehr begeistert….dann leider Ernüchterung…jetzt wieder positiver, 17. Oktober 2014
    Zu aller Erst muss ich sagen, dass das mein erster Kindle Fire ist, nach dem Kindle Paperwhite mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin.
    Am Anfang hat alles super geklappt – hatte den Fire u.a. deswegen als neues Tablet gekauft weil man als Prime Mitglied eben Videos speichern und so auch im Ausland anschauen kann. Wie gesagt am Anfang alles gut.
    Heute am Tag 3 dann leider die Ernüchterung, Amazon Prime Instant lässt sich noch aufrufen ABER versucht man eine Serie oder einen Film zu starten folgt der Abbruch (in verschiedenen Varianten: entweder geht es zurück zur Hauptansicht Amazon Instant oder aber man fliegt komplett raus und landet wieder im „Hauptmenü“.).
    Nach Durchforsten des Hilfe-Forums und dem Versuch es doch selbst beheben zu können bei Amazon Hotline nachgefragt…..ohne jemanden langweilen zu wollen – leider keine Hilfe und z.T. auch noch extrem unfreundlich! Eine Aussage fand ich sehr spannend: „Das sind Kinderkrankheiten, da ist es doch toll wenn man Fehler austauscht um daraus zu lernen!“
    Prinzipiell ja gerne ABER doch nicht bei eurem eigenen Produkt bzw. eurer eigenen Stream-Plattform!! Da sollte man über das Versuchsstadium durchaus schon hinaus sein!

    Solange dieser Fehler im Betriebssystem des Kindle Fire HD 7 besteht UND bei Amazon keiner Bescheid weiß oder helfen kann – leider sicherlich keine Kaufempfehlung!

    *****Update*****
    Anscheinend konnten die eigenen Entwickler (wo immer diese auch sitzen) eine Art Hotfix aufspielen (nachdem ich die Log-Dateien durch Anleitung von Amazon geliefert hatte) und siehe da, der Fire funktioniert bisher wieder wie er es eigentlich sollte.
    Daher eine Aufwertung des Produkts. Sollte dieser Zustand anhalten und sich kein weiteres Problem ergeben, denke ich nach demensprechender Nutzungsdauer des Fires auch gerne nochmal über eine weitere Rezension bzw. Wertung nach.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Jane Marple sagt:
    67 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unschlagbar für den Preis – als Geschenk an eine 60+ Dame!, 15. Oktober 2014
    Das „alte“ Fire Tablet hatte ich vor einiger für mich Zeit gekauft – die neue HD 7 Version mit Kamera habe ich nun meiner Mutter geschenkt. Der Zweck ist, dass sie einfach und schnell E-Mails schreiben kann und Bilder versenden kann. Wenn sie dann noch Interesse daran findet, bei Büchern vom Papier auf das E-Book umzusteigen … auch okay.
    Da meine Mutter naturgemäß nicht zu den „digital natives“ zählt, war ich begeistert und verblüfft mit welcher Leichtigkeit sie durch das Menü navigiert, rasant E-Mails tippt und mal eben Bilder knipst und verschickt. Über den Silk-Browser hat sie sogar schon im Internet recherchiert und ein Youtube Video angesehen. Das Freemailkonto eines deutschen Anbieters habe ich mit dem Mailprogramm des Gerätes verlinkt und das klappt wunderbar! Nun wendet meine Mutter alle Funktionen „mit Links“ an.

    Zu den technischen Details wird sicher schon genug gesagt, hier nur ganz kurz: ich habe die alte Version und war schon zufrieden, die Kamera hat gute Bilder gemacht (keine anspruchsvolle Fotografie, aber klare Snapshots) und der Sound ist auch okay.

    Deshalb von mir: 5 Sterne (und vielleicht ein Geschenktipp für andere Töchter! 🙂

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein